Sonntag, 18. Oktober 2015

Walking out into the dark, cutting out a different path, lead by your beating heart.

Letzten Samstag war ich mit dem Marmormädchen wieder unterwegs um schöne Herbstfotos am See zu machen. Obwohl wir beide sehr gefroren haben, da der Wind etwas stark war, hatten wir doch unseren Spass.  Da das Licht sehr gut war, mussten wir uns auch nicht viele Gedanken darüber machen, wie wir die Bilder machen. Wie immer habe ich offener Blende gearbeitet und einen niedrigen ISO Wert verwendet. Lediglich die Verschlusszeit lag bei 1/400, da die Bilder sonst total überbelichtet geworden wären.












Was haltet Ihr von unseren herbstlichen Seefotos? Und würde es Euch gefallen, wenn ich ein kleines Fotografietutorial machen würde?




Related Articles

1 Kommentar:

Follower