Über mich





"We don't get to choose how we start in this life.
Real 'greatness' is what you do
with the hand you're dealt."


Mein Name ist Christian Wunderlich. Meine grossen Leidenschaften sind die Musik, das Zeichnen und die Fotografie. In meiner Freizeit spiele ich hin und wieder Klavier und schreibe eigene Texte. Seit meiner Kindheit zeichne ich leidenschaftlich gerne Menschen, welche mich inspirieren und sehr oft zeichne ich Gesichter von jungen Frauen. Die Fotografie habe ich durch meine Ausbildung zum Mediamatiker EFZ entdeckt und verfolge diese Leidenschaft schon fast zwei Jahre. Durch den Blog meiner Schwester bin ich das erste Mal mit der Fashion- und der Peoplefotografie in Berührung gekommen. Zusammen mit meiner Schwester, bin ich Mitbegründer vom Marmormädchen. Nachdem ich mich ungefähr ein Jahr lang in die Fotografie vertieft hatte, habe ich imblickwinkel.blogspot.ch gegründet.





Im Gegensatz zu den meisten Menschen bevorzuge ich die Ruhe. Das liegt daran, dass es manchmal einfach besser ist, wenn man über seine Worte nachdenkt und abschätzt, ob es sich überhaupt lohnt etwas zu sagen. Geduld ist für mich in den meisten Alltagssituationen eher ein Fremdwort. Sei es beim Warten an der Kasse oder wenn die Werbung im TV endlos dauert. Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zum Mediamatiker EFZ abgeschlossen.

Follower