We can run away, we can take a flight. We don't need a reason, we can ride all night.

Heute habe ich wieder ein paar Zeichnungen für Euch. Diese habe ich in den letzten Wochen angefertigt. Zwei der Zeichnungen stellen Personen dar, die ich kenne und gekannt habe. Dieses Mal habe ich versucht, Personen aus dem Alltag zu zeichnen. Natürlich konnte ich aber nicht auf meine Lieblingsfigur, Jon Snow verzichten. 



Hier habe ich versucht eine verstorbene Freundin von mir so zu zeichnen, wie ich sie mir in 10 -15 Jahren vorstellen würde. Diese Zeichnung gehört zu meinen absoluten Favoriten.


Jon Snow aus der Serie Game of Thrones. Er ist mein Lieblingscharakter in der Serie.


Auf dieser Zeichnung seht Ihr eine Unterstiftin von mir aus dem 1. Lehrjahr. Sie diente mir als kleine Inspirationsquelle und deshalb entschloss ich mich, sie gleich drei Mal zu zeichnen.


Diesen Mann habe ich aus Langeweile gezeichnet. Die grösste Herausforderung in diesem Bild war für mich der Bart.


The White Rabbit. Eine Gegnerin von Batman. Ursprünglich war der weisse Hase eine Gestalt aus Alice im Wunderland. Der Hase hat Alice mehrfach in die Irre geführt. Ich fand den weissen Hasen in den Batman Comics eine interessante Gestalt ...


Wie gefallen Euch die Zeichnungen? Habt ihr Vorschläge was ich zeichnen soll?
Dann schreibt einfach einen Kommentar ;)



1 Kommentar:

  1. Superschöni Bilder, Christian. I bewundere di echt.
    Wa isch mit dim Header passiert? Mir het er immer gfalle. Nöd, dass da nöd au hübsch wär, aber dä Header vorher isch au toll gsi.
    <3

    AntwortenLöschen