Freitag, 4. Dezember 2015

Won't you stay 'til the AM?




Da ich von den Fotos mit ihr super begeistrt bin, dachte ich, dass ich noch ein paar mit Euch teile. Dieses Mal aber nicht mehr in schwarz/weiss sondern mit einem höheren Wert bei der Sättigung der Farben. Zurzeit überarbeite ich ein paar Bilder von Carla und mache sie schwarz/weiss. Manchmal kommen Fotos in schwarz/weiss besser rüber oder wirken schöner. Ausserdem sieht man bei schwarz/weiss Fotos die Schärfe der Bilder besser. Bei den Bildern in diesem Beitrag habe ich das erste Mal die Sättigung höher gestellt um einen bunteren Effekt zu erzielen. Was haltet ihr davon?

"Wont you stay 'til the AM? All my favourite conversations are always made in the AM.
Cause we don't know what we're saying."


Momentan bin ich ein Fan von Poesie und kleinen, simplen Reimen und Gedichten. Vor ein oder zwei Jahren hielt ich nichts von der Kunst der Sprache. Mittlerweile finde ich erstaunlich wie manche Menschen mit Worten unglaubliche Sätze bilden können. Wobei man sich natürlich bei manchen fragt, wie man derart krass übertreiben kann und wie kitschig manches ist.



Im nächsten Beitrag werde ich mich selbst in der Poesie versuchen. Gefallen Euch die Fotos?

Related Articles

Kommentare:

  1. sieht toll aus <3


    http://bymissvalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. S letschte Bild isch super mit de Farbe!

    Gruess, Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronja

      Vielen Dank:) Es gehört auch eher zu meinen Favoriten.

      LG Christian

      Löschen

Follower