Dienstag, 19. Januar 2016

Das PoseMagazine

Durch ein Shooting bin ich auf die Idee gekommen, ein kleines Magazin zu gestalten, in, welcher man einige meiner Fotos betrachten kann. Der Sinn dahinter ist im grossen und ganzen recht simpel. Das Magazin soll den Models, welche bei mir vor der Kamera stehen eine Unterstützung sein, falls sie nicht wissen, welche Posen sie machen könnten oder einfach nur, um zu sehen, was andere Models vor ihnen gemacht haben. Bisher habe ich das Magazin noch nie für ein Shooting verwendet, bin aber gespannt, ob sich diese Idee auszahlt.

Gestaltet wurde das Magazin mit Adobe InDesign CS6 und ich habe nur meine Fotos dafür verwendet und mich nicht aus dem Internet bedient. Das Magazin wird vorerst nicht als Download hier verfügbar sein, aber ich zeige Euch im Voraus schon einige Seiten davon. In den nächsten zwei Wochen wird eine Version des Magazins hier zum Download bereitstehen.

Im grossen und ganzen wird das Magazin immer in etwa einem Abstand von zwei Monaten erscheinen und jedes Mal neues Bildmaterial beinhalten.


Solltet Ihr weitere Fragen zum Magazin haben, dann schreibt mir doch einfach und ich versuche Euch eure Fragen, so gut wie möglich, zu beantworten.

Related Articles

1 Kommentar:

Follower