Mittwoch, 3. Februar 2016

Carla: Black and White



"How we can come from practically nothing to being able to have any thing that  we wanted. That's why we sing for these kids, who don't have a thing. except for a dream and a Rap Magazine"

         - Eminem- Sing for the Moment


Heute habe ich wieder einige schwarz weiss Bilder von Carla für Euch. Sie stammen von unserem Shooting in Rorschach, von welchen Ihr bereits einige Fotos gesehen habt. Bei der Bearbeitung von schwarz weiss Aufnahmen stelle ich den Kontrast immer sehr hoch. Ausserdem stelle ich die Werte für die hellen Bereiche im Bild ebenfalls höher und die dunklen Bereiche im Bild stelle ich tiefer. Dadurch wird die Wirkung des Kontrastes zusätzlich verstärkt.

Zum PoseMagazine möchte ich noch anmerken, dass ich etwa gegen Mitte des Monats einen Beitrag mit dem Magazin machen werde. In diesem könnt Ihr dann das Magazin betrachten und mir selbstverständlich ein Feedback geben.

 

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower