Donnerstag, 11. Februar 2016

Das PoseMagazine

Das Warten hat nun endlich ein Ende!




Seit langem versprochen und angekündigt. Heute präsentiere ich Euch mein Posemagazine, welches ich bei Shootings dabei habe. Das Magazin wurde komplett von mir erstellt und es wurden nur meine Fotos verwendet.

Das Magazin wurde mit Adobe InDesign CS6 aufgebaut und verwaltet. Zurzeit gibt es bereits drei Versionen des Magazins. Die erste Version ist für den Herbst gedacht. Die zweite ist für Winter und für bestimmte Styles gedacht und die dritte Version dürft Ihr hier betrachten.


Copyright

Ich bitte darum, das Magazin nicht herunterzuladen. Einerseits aus Respekt gegenüber den Models und mir und da sehr viel Arbeit und Zeit investiert wurden. Desweiteren ist es ohne meine schriftliche Zustimmung untersagt, das Magazin für eigene Zwecke zu verwenden oder auf einer anderen Webseite zu veröffentlichen. Es ist ebenfalls untersagt das Dokument herunterzuladen und es zu bearbeiten. Die Verwendung der Fotos ist ebenfalls ohne meine schriftliche Zustimmung nicht erlaubt. Eine Verletzung dieser Angaben kann gebüsst werden.

©2016, Christian Wunderlich All Rights Reserved.

Related Articles

1 Kommentar:

  1. Schönes Design! Das T-Shirt oder allgemein Kleidungsstücke drucken ist in der Tat schwierig. Ich wollte schon immer mal Bettwäsche bedrucken lassen..

    AntwortenLöschen

Follower