Montag, 4. April 2016

Throwback



Als ich mit dem Fotografieren angefangen habe, stellte ich mir eine Frage: Wen darf ich fotografieren? Ich wusste, dass mich die Peoplefotografie am Meisten interessiert und ich diese verfolgen möchte. Bisher hatte ich nur meine Schwester fotografiert, und wie sollte ich nun neue Models, die wirklich fotografiert werden möchten, herkriegen. Die Antwort ist ganz einfach: Fragen.



Die erste Person, die ich gefragt hatte, war Gloria, eine Unterstiftin von mir. Zusammen mit ihrer Schwester Carmen war ich an einem verregneten Samstag unterwegs um mein erstes, nicht familiäres Shooting zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings keine Kamera. Deshalb lieh ich eine Kamera aus meinem Lehrbetrieb aus. Ausserdem hatte ich noch keine Ahnung, worauf ich achten musste. Was dazu führte, dass der ISO-Wert hoch und das Rauschen teilweise gewaltig ist.



Mit dem Ergebnis des Shootings war ich unglaublich zufrieden und auch stolz, da es für mich nun ein Anfang für eine Leidenschaft war.

Trotz des schlechten Wetters und der Kälte wurden die Fotos meiner Meinung nach recht gut. Und an diesem möchte ich sowohl Gloria als auch Carmen danken.



Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower