Montag, 27. März 2017


Am Donnerstag, nachdem ich meine Lehrabschlussarbeit präsentiert hatte, gingen Isabelle und ich am Hafen in Romanshorn noch fotografieren. Gleich gegenüber vom Bahnhof steht die alte Werft. Das Gebäude ist schon etwas älter und die Aussenwand ist von Graffitis gezeichnet.

Nikon D600   Tamron 90mm   f/3.2   1/320s   ISO-400

Nikon D600   Tamron 90mm   f/3.2   1/320s   ISO-400

 

"I just need to be alone, I just need to be at home. Understand what I'm speaking on if time is money I need a loan" - G-Eazy


Jetzt, da meine Abschlussarbeit fertig ist, habe ich endlich wieder mehr Zeit und Lust um wieder meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fotografieren nachzugehen. Meine praktische LAP bestand darin, dass ich für meinen Lehrbetrieb eine Microsite inklusive Fotos erstellt habe. Sobald diese überarbeitet ist, werde ich die Microsite mit Euch teilen.

Nikon D600   Tamron 90mm   f/3.5   1/200s   ISO-400

Nikon D600   Tamron 90mm   f/3.0   1/320s   ISO-400

Nikon D600   Tamron 90mm   f/3.2   1/400s   ISO-400

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower