Donnerstag, 1. September 2016

"Everything will be alright So baby get some sleep tonight"

(Olympus OM-D E-M10 Sigma 30mm f/2.8 1/300)

Heute habe ich für Euch eher wenig zu erzählen. Darum versuche ich mich kurz zufassen. Kennt Ihr diese Tage, an denen Euch überhaupt nichts einfällt. Ihr wisst einfach nicht worüber man schreiben soll oder was man machen kann. Man könnte dieses Gefühl mit einer Blockade vergleichen, egal wie sehr man sich anstrengt, es fällt einem nichts ein. Normalerweise hat man hunderte Ideen und Pläne aber genau an diesem Tag hat man keinen Plan. Für mich sind solche Tage die reinste Folter, da ich ein Mensch bin der sich beschäftigen muss. 

(Nikon D600 Tamron f/2.8 1/400)

(Nikon D600 Tamron f/3.5 1/400)

(Nikon D600 Tamron f/3.5 1/400)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower