Montag, 23. November 2015

Meine Neue Kamera

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich wieder mit einem Post und einer neuen Kamera. Am Freitag habe ich von einem Arbeitskollegen eine Kamera abgekauft. Entgegen aller Erwartungen und meiner Pläne, ist es eine Nikon D600 gestern habe ich diese zusammen mit meiner Schwester, dem Marmormädchen ausprobiert. Meine Schwester und ich sind mit der Kamera sehr zufrieden und ich bin davon überzeugt, dass ich einen guten Kauf getätigt habe. Das Einzige was ich nun noch für meine neue Nikon D600 kaufen muss ist ein Objektiv, mit welchem ich offene Blende zur Verfügung habe. Bei dem heutigen Shooting habe ich eine Blendenöffnung f4, eine Verschlusszeit von 1/320 und einen ISO 100 verwendet.



Was haltet ihr von den Fotos? ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden :)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower