Mittwoch, 28. Oktober 2015

I can feel the draw, I can feel it's pulling me back

Heute habe ich wieder ein paar Zeichnungen für euch. Aber dieses Mal habe ich sie am Computer bearbeitet. Wenn ich Zeichnungen am Computer mache, dann fange ich immer zuerst damit an, dass ich eine Vorlage von Hand zeichne, diese scanne und anschliessend mit dem Illustrator und mit Photoshop bearbeite. Das Zeichnen am Computer empfinde ich ehrlich gesagt weniger amüsant als von Hand zu zeichnen, da es mir schlicht zu einfach ist. Ich habe durch meine Ausbildung das Zeichnen am Computer kennengelernt und habe mir so gleichzeitig mein Hobby zum Beruf gemacht. Jedoch habe ich mittlerweile nicht mehr viel Zeit um am Computer zu zeichnen, da mir die Fotografie und das Zeichnen von Hand mehr am Herzen liegen.


Nun, was haltet ihr von den Zeichnungen? Soll ich vielleicht einen Beitrag machen, in welchem ich zeige wie ich so ein Bild erstelle?

Zur Zeit bin ich gerade in der Planung für ein Musikvideo. Dazu werde ich einige Schauspieler suchen und einen Drehtermin machen. Falls jemand Interesse daran hätte mitzumachen, dann schreibt mir doch ein Mail. Ich bin um jeden freiwilligen dankbar. Das Video wird dann auf diesen Blog und auf Youtube hochgeladen.

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Heyhey
    Sind würkli hübschi Zeichnige. Vo allem di dritti findi toll.
    <3
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Dankeschön :) Das dritte Bild hat meinen Laptop auch beinahe zum Absturz bewegt, weil ich jedes Haar als einzelnen Pfad gezeichnet habe

      Löschen

Follower