Dienstag, 8. März 2016

Illustrator Art

Es ist wieder einmal Zeit einige Artworks...
Diese Zeichnungen wurden nur mit dem Programm Adobe Illustrator gezeichnet. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, zeichne und fotografiere ich sehr gerne Gesichter und Logos. Sehr oft, bevor ich etwas zeichne lasse ich mich von Fotos oder anderen Zeichnungen inspirieren und lasse dann meiner Fantasie freien Lauf.




Die junge Frau auf diesem Bild ist Melina Sophie, eine erfolgreiche Bloggerin aus Deutschland, die durch ihren Videoblog und ihren Youtube Channel berühmt wurde. Diese Zeichnung von ihr ist mein neustes Werk.

Auf folgenden Kanälen ist Sie vertreten:



Dieser Indianer war einmal dazu gedacht als Logo für eine meiner Websites zu dienen, jedoch entschied ich mich schlussendlich für den Wolf, da dieser besser gefallen hat.




Diese Amazone habe ich zuerst von Hand gezeichnet und anschliessend eingescannt und mit dem Programm Adobe Illustrator nachgezeichnet. Ursprünglich hatte ich die Idee eine Frau in einer Post- apokalyptischen Welt zu zeichnen.


Dieses Bild ist, ohne Zweifel aus Star Wars. Als Kind liebte ich die Star Wars Filme und besonders die Kämpfe mit den Lichtschwertern. Besonders der Kampf in Episode III gefiel mir besonders gut. Auch wenn mein Lieblingscharakter den Arm und beide Beine verlor...


Related Articles

1 Kommentar:

  1. Hey Christian!
    Sind mol wieder sehr schöni Zeichnige worde! Super!
    I ha di übrigens für dä Liebster-Award nominiert. Vielleicht magsch mol bi mir luege und mitmache.
    <3 Jasmin
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower