Montag, 4. April 2016

April Artwork

Heute habe ich wieder Artworks für Euch. Diese sind im Verlauf des letzten Monats entstanden und wurden nur mit dem Programm Adobe Illustrator und Photoshop erstellt. Da im Moment sehr viel los ist, komme ich kaum noch dazu zu fotografieren. Allerdings habe ich neues Fotoequipment bestellt, und werde, sobald es bei mir angekommen ist, einige neue Post für Euch machen. Vorerst müsst Ihr Euch also mit den folgenden Artworks anfreunden.

"For all that it's worth

To live in the spotlight
All of my demons come to life
And all that it was
And all that it could be
Is lost in the darkness of the night"


Diese Zeichnung habe ich gemacht, weil ich einen neuen Hintergrund für mein Smartphone haben wollte und weil ich spontan Lust bekam, wieder etwas zu zeichnen, das anspruchsvoller ist. Falls das Interesse besteht, dürft Ihr es sehr gerne direkt hier vom Blog herunterladen und es für Euer Smartphone, Tablet, etc. verwenden.



Hier seht Ihr im Umriss Kylo Ren von Star Wars Episode VII und im Bild selbst erkennt Ihr den Millennium Falken so wie die Landschaft von Jakku. Wie Ihr ja bereits wisst, gefallen mir die Star Wars Filme schon, seit ich denken kann. Deshalb zeichne ich hin und wieder einzelne Szenen von den Filmen.


Das hier ist ein Vintageplakat, welches ich gestern Nachmittag erstellt habe. Da mir der Vintage-Look sehr gefällt, habe ich selbst versucht einen solchen Look erstellen. Passend dazu habe ich spontan nach Sätzen gesucht und mich dann für diesen entschieden. Dieses Plakat hängt nun mittlerweile in einem Rahmen bei mir im Zimmer.



Dieses Artwork stammt aus der HBO- Serie Game of Thrones. Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie und ich bin schon sehr, sehr gespannt auf die neue Staffel, welche lustigerweise an meinem Geburtstag im TV ausgestrahlt wird.




Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower